Customer
Experience

Wir stellen Ihre Kunden in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns – prozessual und systemgestützt.

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es für Unternehmen erfolgsentscheidend, ihren Kunden ein bestmögliches Kundenerlebnis – eine perfekte „Customer Experience“ zu bieten.

Customer Experience von INTENSE steht für ganzheitliche Prozess-, IT- und Transformations-Beratung – vom Touchpoint bis zu differenzierenden Prozessen.

Der Grundgedanke ist nicht neu, bekommt aber durch die rasant steigende Digitalisierung, insbesondere durch die weltweite Vernetzung und die deutlich gestiegene Zahl der Touchpoints zwischen Kunde und Unternehmen, eine ganz neue Dimension.

Verlief eine Kundenbeziehung früher weitestgehend über einen persönlichen Kontakt oder eine telefonische Beratung, sind heute

  • Webseiten und WebShops
  • Social Media Kanäle, Webinare und Online-Trainings
  • Selfservice-Angebote, ChatBots, Newsletter, u.v.m.

zur Selbstverständlichkeit geworden. Entsprechend vielfältig sind die Möglichkeiten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen oder – wenn etwas ungeplant verläuft – zu enttäuschen.

Die Orchestrierung digitaler Instrumente verläuft stets mit Fokus auf Ihren Kunden

Die optimale Orchestrierung der kundenbezogenen Prozesse, unter Nutzung zeitgemäßer, digitaler Instrumente und IT-Lösungen, steht im Fokus unseres Beratungs- und Implementierungsangebotes. Dies umfasst die ganzheitliche Prozess-, IT- und Transformationsberatung – vom Touchpoint zu differenzierenden Prozessen:

  • CRM IT- & Prozessberatung
  • Systemeinführung & Migration
  • Prozessoptimierung & Automatisierung
  • Geschäftsmodelle & Business Cases
  • Systemintegration /z. B. via SCP/SCPI)
  • App-Entwicklung (Fiori, UI5, …)
  • Projekt-/Programm-Management
Managen Sie die Komplexität Ihres Kundenbeziehungsmanagements mit unserer Unterstützung, um Ihren Kunden eine optimale Customer Experience zu bieten!

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

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