Praktika, Werkstudententätigkeit und Betreuung von Abschlussarbeiten: Wir suchen Dich!


Du studierst Informatik, Wirtschaftsinformatik, BWL, Mathematik oder einen vergleichbaren Studiengang?

Bei der INTENSE AG hast Du bereits während Deines Studiums die Möglichkeit wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu erhalten, Talente zu entdecken und Deine ersten Karriereschritte zu gehen.


Du möchtest:

  • Deine Bachelor- oder Masterarbeit in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen schreiben und währenddessen praktische Erfahrungen sammeln?
  • Während Deines Studiums einen Nebenjob ausüben, der zu Deinem Studiengang passt, in dem Du Verantwortung übernimmst und der Dir natürlich auch Spaß macht?
  • Den Grundstein, für Deine spätere Karriere bei der INTENSE AG, legen?

 

Wir haben die passende Lösung für Dich!

Engagierte Studenten haben bei uns die Möglichkeit, an topaktuellen Themen mitzuarbeiten und erste praktische Erfahrungen in der IT-Unternehmensberatung zu sammeln. Genug Freiraum für Kreativität und Eigeninitiative findest Du bei uns!

Wir freuen uns, wenn Du Deine eigenen Ideen einbringst und unterstützen Dich bei der Umsetzung! Einen Laptop stellen wir Dir zur Verfügung, Du nimmst an unseren internen Events teil, wir bieten Dir eine faire Vergütung und nicht zuletzt die Aussicht auf eine anschließende Festanstellung.

Dank der INTENSE AG habe ich ein spannendes Thema für meine Abschlussarbeit gefunden. Durch das Projekt Robotic Process Automation (RPA) kann ich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe zusätzlich noch die Möglichkeit an einem aktuellen Thema mitzuarbeiten.

Sebastian Sauer, Masterand

Bei der INTENSE AG habe ich die Option erhalten, neben meinem Studium, eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten und theoretisch erlernte Inhalte in der Praxis anzuwenden.

Justus Ameling, Werkstudent

Bei der INTENSE AG bin ich als Bachelorand tätig und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kollegial und hilfsbereit, bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr. Meine eigenen Skills kann ich dazu stärken und weiterausbauen, wie z.B. meine Programmierkenntnisse in ABAP.

Berat Sakalli, Bachelorand

Bei der INTENSE AG wird man vom ersten Tag voll in das Team integriert. So kann man sich bei interessanten Projekten einbringen, Verantwortung übernehmen und wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Werkstudentenstelle bei der INTENSE AG entscheiden.

Peter Liebermann, Werkstudent

Unsere aktuellen Themen

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne direkt!

Bitte Namen angeben
Please, enter your phone number
Bitte E-Mail angeben Mail address is not not valid
Please, enter your message