SAP Service Cloud

 
SAP Service Cloud - "Gestalten und koordinieren Sie nahtlose Service-Erlebnisse für Ihre Kunden und bieten Sie ihnen Unterstützung während der gesamten Journey."

Die SAP Service Cloud unterstützt die Prozesse im Kundenservice und After-Sales-Service sowie den technischen Kundendienst inhouse und vor Ort. Nutzen Sie die SAP Service Cloud als eine vollwertige Contact- und Service-Center-Applikation als perfekte Ergänzung zum S/4 Customer Management oder SAP CRM On Premise.
Sie optimieren damit den Ausbau Ihres Service Geschäftes und die Digitalisierung Ihrer Kontaktkanäle (Omnichannel).

Die Mitarbeiter Ihres Unternehmens profitieren von einem kanalübergreifenden Einblick in alle Kunden- und Servicetickets, unabhängig davon, über welchen Kontaktkanal diese eingegangen sind.

Mit Core Systems wird die Service Cloud Lösung der SAP für den Außendienst um innovative Funktionen wie "Crowd Services" ergänzt. So können auch externe Techniker mittels intelligenter Methoden den Serviceanfragen zugeordnet und getrackt werden.

Etablieren Sie den Service zum Aushängeschild für Ihr Unternehmen.
  • End to End Serviceprozessabwicklung
  • Erfassung und Auswertung von Kundenfeedback
  • Omnichannel Lösung für alle Touch-Points (Telefon, Chat, Facebook)
  • 360 Grad Sicht des Kunden
  • Einheitlicher Agent Desk-Top

Sie haben noch weitere Fragen? Unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte Namen angeben
Please, enter your phone number
Bitte E-Mail angeben Mail address is not not valid
Please, enter your message