KUNDENSTIMMEN

„Die INTENSE AG und ihre Mitarbeiter waren für uns ein sehr zuverlässiger und vertrauensvoller Projektpartner. Dies gilt für die umfangreiche fachliche Unterstützung und insbesondere für die professionelle Projektsteuerung. Einfach gesagt ein sehr erfolgreiches Projektmiteinander.“

„Die Firma INTENSE AG begleitete unser Unternehmen bei der Anpassung von Prozessen und IT-Systemen im Rahmen eines umfangreichen Projektes und zeichnete sich dabei durch professionelle und ausgeprägt strukturierte Vorgehensweise aus. Darüber hinaus wurde ein großes Reservoir von Fachexperten zu quasi allen betroffenen Themenbereichen bereit gestellt. Die überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie hohe Kommunikationskompetenz sorgten für einen ziel- und mitarbeiterorientierten Projektverlauf.“

„Die INTENSE AG setzt mit Stadtwerke Bonn seit mehreren Jahren Projekte in den Bereichen Abrechnung, EDM und Marktkommunikation um. Die Stadtwerke Bonn haben zusammen mit der INTENSE AG das AddOn Datenaustauschportal (DAP) für die Marktrollen Netz und Vertrieb eingeführt, um eine effizientere Bearbeitung im Tagesgeschäft zu erreichen.

Das DAP bietet eine Live-Sicht auf die MSCONS Marktkommunikation und stellt die MSCONS fachlich aufbereitet dar. Das Datenaustauschportal der INTENSE AG hat uns im Tagesgeschäft mehr Freiraum verschafft. Wir sind intern in diesem Bereich sehr schlank aufgestellt, so dass das DAP uns Luft für weitere Themen verschafft.“