Das AddOn-Jubiläum

10 JAHRE BPMS BEI DER COUNT + CARE GMBH & CO. KG

Unser INTENSE Business Process Monitoring System (BPMS) schließt die Lücke in der Billing-Architektur und reduziert maßgeblich Bearbeitungsaufwände und Außenstände. Es ist das zentrale der 15 Empowerment-Module und schafft direkte Einsparpotenziale in der Prozessabwicklung.

Seit nun 10 Jahren arbeiten wir erfolgreich zusammen mit der COUNT + CARE GmbH & Co. KG. Somit unterstützt unser BPMS-AddOn ebenfalls bereits im 10ten Jahr das Darmstädter Unternehmen bei Ihrer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns aus diesem Grund ein Interview mit zwei Abrechnungsspezialisten der COUNT + CARE GmbH & Co. KG vorstellen zu können. In diesem Kurzvideo bringen sie uns generell das AddOn sowie den Einsatz und Mehrwert des BPMS näher. 

Hier das Video mit den Experten der COUNT + CARE GmbH & Co. KG

Sie möchten mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne!

Please, enter your name
Please, enter your phone number
Please, enter your e-mail address Mail address is not not valid