INTENSE Sommerfest 2018

 

 

 

 

 

 

Für die INTENSEler ging es dieses Jahr nach Barcelona. Sogar Teammitglieder, denen der erste Tag bei der INTENSE noch bevorstand, hatten die Möglichkeit Teil der diesjährigen INTENSE Sause zu werden. Aufgrund der Recruting-Aktion von Mai bis Juni waren auch die neuen INTENSE-Kollegen in der katalonischen Hauptstadt mit dabei.

Neben einer Gondelfahrt, das Besuchen der Sagrada Familia sowie weiteren Sightseeing-Aktivitäten, war die Katamaran Tour das Highlight des INTENSE Sommerfestes.
Teambuilding und die gemeinsame Zeit wurden während der INTENSE Sause groß geschrieben - Wir freuen uns, dass so viele INTENSEler teilnehmen konnten und sind schon voller Vorfreude auf die kommenden Aktivitäten mit dem gesamten Team!

 

  Homepage INTENSE BCN 2018 BootHomepage INTENSE BCN 2018 ShirtHomepage INTENSE BCN 2018 GondelHomepage INTENSEBCN2018