OPEN DOOR-DAY in Saarbrücken

Wir freuen uns sehr über den ersten gelungen OPEN DOOR-DAY in Saarbrücken.
Einige Studenten aus dem Umkreis kamen am Freitag vorbei, um sich bei Burgern und kalten Getränken in unserem neuen INTENSE-Office in Saarbrücken umzuschauen und sich mit unseren Experten zu unterhalten. Die Studenten hatten die Möglichkeit spannende Informationen zu unseren neusten Projekten zu erhalten. Direkt am System wurden ihnen aktuelle Einblicke ermöglicht. Unsere Entwickler und Berater haben keine Fragen offen gelassen und sie an interessanten Insights aus dem Alltag einer IT-Unternehmensberatung teilhaben lassen. 

Wir bereiten uns schon auf den nächsten OPEN DOOR-DAY vor und freuen uns in Kürze weitere Informationen verraten zu können. 

201904 Saarbrücken Plakat INTENSE AG 2