Folgende Aufgaben erwarten Dich
- Gestaltung und Mitarbeit in Kundenprojekten in den Branchen Energiewirtschaft, Versicherungswirtschaft und diskreten Fertigung/Automotive sowie ausgewählten weiteren Branchen
- Anforderungsanalyse, Aufwandsschätzung, Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen im Themenfeld SAP CRM und S/4 Customer Engagement unter Berücksichtigung von Migrations- & Integrationsaspekten
- Customizing und Entwicklung im Bereich der kundenspezifischen Service- und Vertriebsprozessen im SAP CRM bzw. S/4 Customer Engagement
- Gestaltung und Entwicklung von benutzerfreundlichen UI in SAP CRM-, Portal-, App- und Webapplikationen
- Kontinuierliche Weiterbildung zu aktuellen Software-Entwicklungsthemen im S/4 Customer Engagement und Know-How-Transfer mit Deinen Kollegen
- Evaluierung von zukunftsträchtigen Themengebieten sowie Unterstützung beim Ausbau unseres Lösungsportfolios
- Auf- und Ausbau tragfähiger Kundenbeziehungen