2020 wird das INTENSE-Jahr für Durchstarter.
Wir wachsen – auch mit Berufseinsteigern!

Für jeden den passenden Einstieg!

Berufseinsteiger durchlaufen bei uns ein geeignetes Ausbildungsprogramm und werden in der Startphase intensiv begleitet. Berufserfahrenen bietet unser Karrieremodell alle Optionen.

Wir freuen uns über zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die gerne die Entwicklung der INTENSE AG mitgestalten möchten.

You are INTENSE

Gestalte INTENSE.
Verändere INTENSE.
Entwickle INTENSE.
Werde ein wichtiger Teil von INTENSE.

Mit unserem Einstiegsprogramm ‚INTENSE Academy‘ bilden wir Dich in aktuellen Branchen- und SAP-Themen aus und bereiten Dich auf erste Projekteinsätze vor. Fachwissen wird geteilt und dadurch vermehrt – das ist unser Prinzip.
Zusammen wissen wir mehr!

Schau Dir unsere Stellenanzeigen an oder bewirb Dich initiativ!

Wir über uns:

Dank der INTENSE AG habe ich ein spannendes Thema für meine Abschlussarbeit gefunden. Durch das Projekt Robotic Process Automation (RPA) kann ich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe zusätzlich noch die Möglichkeit an einem aktuellen Thema mitzuarbeiten.

Sebastian Sauer
— Masterand

Bei der INTENSE AG habe ich die Option erhalten, neben meinem Studium, eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten und theoretisch erlernte Inhalte in der Praxis anzuwenden.

Justus Ameling
— Werksstudent

Bei der INTENSE AG bin ich als Bachelorand tätig und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kollegial und hilfsbereit, bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr. Meine eigenen Skills kann ich dazu stärken und weiterausbauen, wie z.B. meine Programmierkenntnisse in ABAP.

Berat Sakali
— Bachelorand

Bei der INTENSE AG wird man vom ersten Tag voll in das Team integriert. So kann man sich bei interessanten Projekten einbringen, Verantwortung übernehmen und wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Werkstudentenstelle bei der INTENSE AG entscheiden.

Peter Liebermann
— Werksstudent

JOIN US, START NOW.

Job board is loading ...
 
 
 
 
 
 
 
Nichts Passendes gefunden? Hier kannst Du Dich auch initiativ bei INTENSE bewerben.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.