Nichts drückt Haltung stärker aus als das Machen.

Unsere Mitarbeiter:innen sind divers und Jede:r für sich ein wertvolles Individuum. Jede Phase bei INTENSE hat ihre idealen individuellen Freiräume und Leitplanken. Wer mit uns den „INTENSE-way“ geht, findet den Nährboden für individuelles selbstbestimmtes Arbeiten und den Respekt, der antreibt und gleichzeitig zufrieden macht. 

Da wir nachhaltig denken und zukunftsorientiert beraten, fördern wir fachliche Expertise, Eigeninitiative, Transparenz und Mitbestimmung. Perfekte Teamarbeit schlägt individuelle Höchstleistung und so sorgen wir durch Teamevents und kollegiale Gemeinschaftserfahrungen, dass man sich gegenseitig unterstützt, von wo man auch immer in der Welt zusammen arbeitet. Unsere Benefits sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen: ob Job-Rad, Altersvorsorge, Firmenbus mit Dachzelt, IT-Budget oder Zeitbudget für Mitarbeit in einem nachhaltig orientierten Projekt – Vieles ist denkbar. 

Der „INTENSE-way“ ist sehr einfach: individuell + selbstbestimmt + unterstützt = zufrieden

Deine Fachrichtung ist Informatik oder Wirtschaftsinformatik und Du suchst einen Unternehmenspartner für Deine Bachelor- oder Masterarbeit? Ist IT Deine Leidenschaft und Du suchst während Deines Studiums einen Nebenjob, der zu Dir passt? Schon während des Studiums kannst Du bei uns durchstarten – und nach Deinem Abschluss einfach bleiben!

Bei der INTENSE AG hast Du bereits während Deines Studiums die Möglichkeit wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu erhalten, Talente zu entdecken und Deine ersten Karriereschritte zu gehen.

Du möchtest:

  • Deine Bachelor- oder Masterarbeit in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen schreiben und währenddessen praktische Erfahrungen sammeln?
  • Während Deines Studiums einen Nebenjob ausüben, der zu Deinem Studiengang passt, in dem Du Verantwortung übernimmst und der Dir natürlich auch Spaß macht?
  • Den Grundstein für Deine spätere Karriere bei der INTENSE AG legen?

Schau Dir unsere Stellenanzeigen an oder bewirb Dich initiativ!

Unsere aktuellen Job-Tipps:

Berufseinsteiger durchlaufen bei uns ein geeignetes Ausbildungsprogramm und werden in der Startphase intensiv begleitet. Berufserfahrenen bietet unser Karrieremodell alle Optionen.

Wir freuen uns über zufriedene und motivierte Mitarbeiter, die gerne die Entwicklung der INTENSE AG mitgestalten möchten.

Weil du uns wichtig bist.

kununu

Wir über uns:

Dank der INTENSE AG habe ich ein spannendes Thema für meine Abschlussarbeit gefunden. Durch das Projekt Robotic Process Automation (RPA) kann ich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe zusätzlich noch die Möglichkeit an einem aktuellen Thema mitzuarbeiten.
Sebastian Sauer
— Masterand
Bei der INTENSE AG habe ich die Option erhalten, neben meinem Studium, eigenverantwortlich an Projekten zu arbeiten und theoretisch erlernte Inhalte in der Praxis anzuwenden.
Justus Ameling
— Werksstudent
Bei der INTENSE AG bin ich als Bachelorand tätig und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kollegial und hilfsbereit, bei Fragen haben sie immer ein offenes Ohr. Meine eigenen Skills kann ich dazu stärken und weiterausbauen, wie z.B. meine Programmierkenntnisse in ABAP.
Berat Sakali
— Bachelorand
Bei der INTENSE AG wird man vom ersten Tag voll in das Team integriert. So kann man sich bei interessanten Projekten einbringen, Verantwortung übernehmen und wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Ich würde mich jederzeit wieder für eine Werkstudentenstelle bei der INTENSE AG entscheiden.
Peter Liebermann
— Werksstudent

JOIN US, START NOW.

Job board is loading ...
 
 
 

Hier kannst du Dich auch initiativ bei uns bewerben.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.