Customer Experience
& Lead to Cash
INTENSE steht für Expertise, Kundenorientierung, Prozess- und IT-Kompetenz und begleitet Sie beim Aufbau Ihrer Customer Journey.
Bei INTENSE ist der Kunde König! Denn wir stehen den Bedürfnissen des Kunden, umsetzungsorientiert und in allen Fragestellungen der Customer Experience über Customer Relationship Management bis hin zur Abrechnung, zur Seite.
Positiver Kundenkontakt und -kommunikation ist uns wichtig. INTENSE sorgt für eine optimale Customer Experience und praktiziert kundenorientiertes Verhalten. Eine emotionale Bindung zwischen den Produkten, Mitarbeitern und Kunden liegt uns am Herzen. Deshalb gehört beim CRM eine rundum 360°-Betreuung der Kundenwünsche zur inhärenten Unternehmenskultur.
Ausgereifte Billing Solutions gewährleisten Flexibilität, Zukunftssicherheit sowie Kosteneinsparungen in der Abrechnung. Unsere Experten erarbeiten maßgeschneiderte Lösungen, um Sie beim Aufbau Ihrer Customer Journey und Personas zu unterstützen. Dazu gehören die Umsetzung von individuellen Produktideen und Bundles sowie eine korrekte und verständliche Abrechnung.
Hohe Kundenorientierung und Customer Centricity im gesamten Leistungsspektrum – die Ausrichtung der INTENSE Services liegt auf Prozessoptimierung und Architekturentwicklung. Ihre intensive Kundenbetreuung zeichnet sich bei uns durch folgende Leistungen aus:
- Spezifische Entwicklung, Optimierung der Geschäftsmodelle und Prozesse sowie begleitende Automatisierung
- Optimales Architektur- und Integrationsdesign, Entwicklung einer zielorientierten Roadmap zur Durchführung der Systemintegration
- Individuelle Unterstützung im Wechsel der Systemarchitekturen z. B. von On-Premise auf Cloud oder vice versa
- Systemeinführung & Migration, Systemintegration (z. B. via SCP/SCPI), App-Entwicklung (z. B. Fiori, UI5)
- Optimierung cost-to-serve und Sourcingmodelle, KVP-Systeme zur Überwachung der Prozesskennzahlen
- Projekt- & Programmmanagement sowie Test- und Cut-Over-Management
- Implementierung moderner Add-on Produkte zur weitreichenden Automatisierung
SAP-empowered Customer Experience
Die INTENSE Erfolgsformel lautet: strategiekonforme Prozess-, IT- und Transformationsberatung – mit hoher Kundenorientierung vom Touchpoint und ersten Ideen bis hin zu differenzierenden Prozessen. Die SAP-orientierten INTENSE CRM und Customer Experience Beratungsportfolios ermöglichen die exakte Justierung für „Ihren Erfolg am Kunden“. Bei INTENSE ist Customer Centricity kein Zukunftstrend, sondern essenzieller Teil der Unternehmenskultur. In unserem täglichen Beratungsgeschäft steht das optimale Kundenerlebnis unter dem Aspekt des Clientings immer im Fokus unserer Arbeit.
Das INTENSE Alleinstellungsmerkmal – Kundenorientierung, Authentizität und Kompetenz
Wir ermöglichen die Umsetzung eines optimalen Customer Engagements sowie Experience durch unsere erfahrenen Spezialisten.
INTENSE baut für Sie auf dem SAP S/4HANA und SAP C/4HANA Cloud Portfolio eine individuelle Customer Journey auf, beschleunigt Ihre Innovationen und sorgt für den ganzheitlichen Blick auf den Kunden. Wir bieten außerdem Transformationen in
- on Premise / Cloud Platttformen
- die Cloud / SAP Cloud for utilites
- hybride Architekturen und IT-Lösungen, welche die Capabilities Ihres Unternehmes erfüllen.
Wir integrieren Drittanbieter und Zulieferer in Ihre Geschäftsabwicklung inklusive externem Content, Apps und Services über alle Kontaktkanäle hinweg.
Mit INTENSE Billing Solutions erhalten Sie eine Lösung für effiziente Abrechnungen
Die Kundenzufriedenheit beginnt bei einer korrekten und verständlichen Abrechnung. Neue Produktideen werden auf der Basis von bausteinartigen Lösungen geschaffen, welche in Kombination mit dem Vertrieb und einhergehenden Marketingstrategien von Non-Commodity oder Commodity Leistungen schnell wie kostengünstig ausgerollt werden müssen. Für eine hohe Kundenbindung sind nicht nur vermittelte Werte, sondern auch eine aussagekräftige Informationsebene und individuelle Angebote nötig. Wir als INTENSE stellen Ihnen professionelle Abrechnungsexperten als persönliche Berater zur Seite, um entlang Ihrer individuellen Anforderungen und Ideen, Sie, von den Wurzeln an bis hin zur optimalen, implementierten Lösung, zu begleiten. Umsetzungs- wie auch Prozessorientiert berücksichtigen wir alle Merkmale einer effizienten Abrechnungslandschaft:
- Skalierbarkeit trotz Individualisierung
- Komplexität in der Ausprägung bei Einfachheit in der Handhabung
- Flexibilität in der Abwicklung bei standardisierten Prozessen.
Werden Sie jetzt intensiv in allen Abrechnungs- wie Prozessfragen betreut und profitieren Sie von der entscheidenden Idee mehr – INTENSE at your Service!
Seit zwei Jahrzehnten beraten wir im Energiemarkt – für Ihren Erfolg am Kunden.
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INTENSE integriert SmartCity-App endios one in Service-Plattform TENTAC
Die Service-Plattform TENTAC der INTENSE AG wird mit neuer Integration erweitert: endios one ist die

INTENSE AG launcht TENTAC, die Utility Service-Plattform für smarte IT-Integrationen
Mit steigender Digitalisierung, höheren IT-Sicherheitsanforderungen und dem Wunsch nach mehr Flexibilität in der Ausgestaltung wettbewerbsfähiger

Was hat IT-Integration mit Customer Experience zu tun?
Es war ganz schön viel los in Köln, als ich mit dem Zug am späten

Commodity & Non-Commodity: Abrechnung und Vertrieb effizient und einfach im SAP-Ökosystem
Einladung zum kostenlosen live SAP-Webseminar am 17. Mai 2022 um 10 Uhr mit Fokus Commodity und Non-Commodity-Abrechnung.
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Unsere Beraterinnen und Berater stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
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Digitalisierung des Kundenmanagements in der Energiewirtschaft auf Grundlage eines einmaligen, ganzheitlich strukturierten Verfahrens.
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Das innovative Chamäleon™-Verfahren
Gute Software kann nur partnerschaftlich mit dem Kunden entwickelt werden. Der Fokus auf Geschäftswert ist essentiell für den Erfolg.
mehr dazuKundenzufriedenheit beginnt bei einer korrekten und pünktlichen Abrechnung. Moderne Ab-rechnungslösungen sind der Grundstein dafür.
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